kamin

T i t e l
Main

+ Diary
+ MagicWorld
+ Wonderland
Spruch

Anyone who says you can't buy happiness has forgotten about kittens.


Interesse

Musikband: Sunrise Avenue
Film: viele
Buch: PS I Love You

Motto

Ein Schritt zuviel und du fällst tief.

Never ending story

Jaaaaah, mich gibt es auch noch!!! Wollte mich mal unter den Lebenden "zurück melden" (ich krieg noch die Krise mit der 'neuen' Rechtschreibung! Deshalb nehm ich jetzt auch wieder die alte...), jetzt hab ich mal ein paar Minuten Zeit. Soeben habe ich den letzten Harry Potter beendet (der praktischerweise per Nachtzustellung kam) und muss erstmal alles wirken lassen und - vor allem - verdauen. Wahrscheinlich les ich die 767 Seiten nochmal in aller Ruhe, in zwei Tagen hatte ich schon 500 Seiten geschafft und heute kam dann der Rest...ich hatte regelrecht Bauchschmerzem beim lesen vor lauter Aufregung *lol* Kann es nicht fassen, dass es jetzt vorbei sein soll...kein 8. Potter Buch, auf das man sich freuen könnte. Allerdings tröstet mich der Gedanke, dass da noch zwei Filme folgen werden. Und wehe, die verhunzen den 7. Teil, indem die Story in nur 2 1/2 Stunden gequetscht wird!!!!  

Joa. Ansonsten ist in den letzten Wochen so viel passiert, dass ich nicht wüsste, wo ich anfangen soll. Das 3. Semester geht in die 4. Woche und ich habe so viel zu tun wie noch nie zuvor! Irgendwer hatte ja gesagt, dass das 3. Semester am schlimmsten sein soll.  Wochen hab ich jetzt schon nichts mehr mit meinen Mädels unterenommen, unser letzter Akt war am 13.September im Verano - ner echt angenehmen Disco. Tolle Atmosphäre, schönes Ambiente, gute Angebote und Preise, tolle Männer...und ich Expertin hatte meine Chance wieder vertan, weil ich zu schüchtern war! *grrr* Meri hatte sich einen abgegrinst, aber was soll ich machen...ich konnte diesen Blicken nicht standhalten.  Dabei sah der ganz gut aus...nachdem dann der erste Alkohol ins Blut übergegangen war, wäre ich eher "in der Lage" gewesen. *loooool* Ich sag nur: "Meri, bring mir den Typen von vorhin mit!"  Ständig wollen wir etwas unternehmen, ins Kutscherhaus, in Käs, shoppen, Kino...alles sage ich ab, weil ich keine Zeit habe. Hänge eher mit Meri an meinen freien Tagen in der Bib und pauke und bearbeite meine Hausarbeiten. Diesen Monat beginnt auch wieder der Hochschulsport. Bin in zwei Kursen angemeldet und zusätzlich wieder im Fitnessstudio. Ich muss ja mal weiterkommen mit meinen bisherigen 20 verlorenen Kilos. *gg* Sehr wichtig: BBP.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Werd mich wohl auf die Couch hauen und später The Closer schauen. Morgen muss ich mich dann wieder meinen Hausarbeiten widmen und Freitag gehts um 12 Uhr ins Fitness. Abends hab ich dann den ersten Sportkurs. Igitt, bin ich sportlich *loool* Hätte mir im Februar diesen Jahres jemand gesagt, dass ich irgendwann mal freiwillig ins Fitnessstudio und joggen gehe, im Badminton Center abhänge und den Hochschulsport besuche - ich hätte demjenigen wohl nicht nur einen Vogel gezeigt....Und Samstag ist (für mich) das dritte Sunrise Avenue Konzert in diesem Jahr! Meine Eltern rocken mit *lol* Freu mich schon voll auf die Jungs.

Schönen Abend euch allen!

31.10.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de