kamin

T i t e l
Main

+ Diary
+ MagicWorld
+ Wonderland
Spruch

Anyone who says you can't buy happiness has forgotten about kittens.


Interesse

Musikband: Sunrise Avenue
Film: viele
Buch: PS I Love You

Motto

Ein Schritt zuviel und du fällst tief.

Nox

Bevor ich das wieder vergesse:

@Melly: Von wegen "Ich will keine Spoiler"...hat sich wahrscheinlich schon erledigt und es ärgert mich maßlos. Aber mehr dazu weiter unten Nach Tecklenburg werde ich dieses Jahr gar nicht kommen. Weiß nicht einmal, ob ich Köln schaffe *lol* Einmal mit Sicherheit, und zwar in den kommenden 2 Wochen, aber da gehts in den Zoo *g*        

@Danii: *ggg* Momentan hat sich meine Schusseligkeit wieder etwas gelegt - zum Glück derer, die um mich rum sind.

So. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Bin ja sooo lustlos! Müsste mich so langsam mal an meine beiden Hausarbeiten begeben, aber geht irgendwie gar nicht momentan.  Zumindest bin ich gestern (wieder) einer meiner Lieblingsaktivitäten nachgegangen - shopping. Gott, wie viel Geld hab ich im Juli schon für Klamotten, Accessoires und Schuhe ausgegeben? Dazu noch die teure Brille! Ich will's nicht wissen. Aber es ist schön und gruselig zugleich, wenn man plötzlich überall reinpasst...die stylischsten Oberteile in Größe M (und ich arbeite mich zu S vor! Tschakka!), meine 42er Hose rutscht auch schon wieder. Na ja, gestern wollten wir eigentlich nur nach Siegen, um meine Brille korrigieren zu lassen, denn die war vollkommen schief! Alles nur Pfuscher, die da arbeiten. *grr* Wie es dann so kommt, sind wir noch bei C&A rein und mit leeren Händen kann Frau da einfach nicht rausgehen. Jedenfalls hab ich von Mum für die Note meiner Hausarbeit (1,3 *freu*) noch ein schickes Oberteil bekommen und ich hab mich dann noch mit Accessoires ausgestattet. Interessant, wie glücklich man nach ein bisschen shopping ist.

Nächste Woche ist auch schon gut ausgefüllt. Morgen gehts wieder nach Siegen, Dienstag muss mein armer Chipsy operiert werden, Mittwochabend gehts wieder mit den Mädels essen, diesmal ins Kutscherhaus (ich bin die selbsternannte 'Salattesterin' *lol*), Donnerstag vorraussichtlich in die Uni, Freitag hat Irina Geburtstag. Evtl. Sa oder So nach Köln in den Zoo. Danach die Woche gehts Di ins Kino mit meinen Eltern (!!! Das ist DAS noch erleben darf!!!!), Mi hab ich eigentlich einen Termin beim Optiker wegen Kontaktlinsen. Kann aber sein, dass ich den noch einen Monat aufschiebe, immerhin hab ich gerade erst ne neue Brille gekauft.

Zu Harry Potter 7: könnt ja echt kotzen. Da bin ich im StudiVZ nur auf ner Suche nach einer "Ron find ich besser als Harry" - Gruppe und was is? Tauchen bei den Suchbegriffen nur schon in den Überschriften die derbsten Spoiler auf, wie Band 7 endet! Ich war ja so stinkig! Gut, sollte das so stimmen, wie es da stand (*immer noch aufreg*), dann finde ich das Ende gelungen. Aber - verdammt nochmal - ich wollte das alles im Oktober SELBER lesen! Das sind auch alles Arschlöcher, die sowas machen. Wahrscheinlich auch mit Absicht. Man kam gar nicht drum, das zu lesen! Stand ja direkt als erstes schön fett in der Überschrift....man, man, man....Alles Idioten.

Joa. Jetzt helf ich ma noch beim Aquarienwasserwechsel, mach Futter und hau mich draußen mit nem Buch in die Sonne. Und wer schreibt meine Hausarbeit???

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag

22.3.08 21:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (12.8.07 01:56)
Na Du Streberin (Glückwunsch zu der 1,3 *g*)...
Da hat Deine Umwelt ja echt Glück, dass Du nicht mehr ganz so schusselig bist *hahaha* Aber wie schafft Ihr es nur immer, dass Eure Terminkalender immer so voll sind??? Ich habe gerade Dauerlangweile Und Du fährst nach Köln und sagst mir nicht Bescheid *schmoll* So schaffen wir es ja nie, uns nochmal zu treffen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de