kamin

T i t e l
Main

+ Diary
+ MagicWorld
+ Wonderland
Spruch

Anyone who says you can't buy happiness has forgotten about kittens.


Interesse

Musikband: Sunrise Avenue
Film: viele
Buch: PS I Love You

Motto

Ein Schritt zuviel und du fällst tief.

Out Of Space

Edit 21.10 Uhr: Sehr guter Film, Harry Potter 5. Gut, einige Dinge waren etwas...blöd umgesetzt, zum Beispiel der Tod von Sirius (was war das?!)und die "tonlose Dramatik" danach. Mit Ton wäre das viel besser rübergekommen. Und dann passierte einfach alles so schnell und zack - Ende. Egal, trotzdem ein guter Film, wie ich finde. Sehr "süß" fand ich ja die Sache mit Gwarp *fg* Gott, ich bin ja dermaßen...heiß auf das letzte Buch *loool* Wieso haben wir nicht schon den 27.Oktober?  Und auch nach dem Film sage ich nur eins: Wehe, die Rowling hat Ron auch nur ein Haar gekrümt....es Gnade ihr Gnott!

Hab ich schon erwähnt, dass Irina von Olpe nach Siegen ziehen will? Und zwar in eine Studenten-WG. Die Besichtigungen lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Bin mal gespannt, ob diese WGs wirklich so chaotisch sind, wie man immer meint...*g*

Edit Ende

- das bin ich irgendwie in den letzten Tagen. Sowas von verpeilt und durcheinander war ich ewig nicht... und das in meinem Alter!  Angefangen hat es Samstagmittag. Da bin ich erstmal mit vollen Karacho gegen unsere - geschlossene - Glastür gerannt. Jupp. Beulen en masse. Samstagabend bin ich mit Irina einkaufen gewesen. Auf dem Parkplatz die übliche Diskussion über meine Parkplatzwahl - ich parke immer weiter hinten, Irina würde am liebsten IM Laden parken, damit sie keinen Schritt laufen muss. Joa, ich steige aus dem Auto aus, bin in meinem Element und rede mit Irina, schließe das Auto ab....geh ein Stück und wundere mich, wieso ich keine Antwort kriege. Dreh mich um - und bin vor lachen fast zusammengebrochen. Musste mich erstmal an der Motorhaube festhalten. Ich hatte Irina in meinem Auto eingeschlossen! Ihre Gestiken und ihr Gesichtsausdruck im Auto waren ein absolutes Bild für die Götter! Hab mich gar nicht mehr eingekriegt, im Laden war ich immer noch am gackern und selbst heute werd ich nicht damit fertig. Als wir wieder zurück zum Haus fuhren, park ich schön an der Hecke...perfekt geparkt, mach das Auto aus, guck Irina ganz stolz an...und sie trocken: "Danke, und wie komm ich jetzt hier raus?!" Ich hatte das Auto GANZ an der Hecke geparkt, sie hat die Tür nicht mal aufgekriegt *loooooooooooooool* Musste dann mit ihren Stöckelschuhen über den Sitz klettern, um auf der Fahrerseite auszusteigen.  Ich bin echt total bematscht momentan. Dann hab ich auch immer so blöde Versprecher...Zum Beispiel Todernst: "Wenn die Rowling Ron umgebracht hat, dann Gnade ihr GNOTT!!!!" Meine Mutter hat sich gekringelt vor lachen, weil ich dabei auch noch so ne ernste Miene gemacht hab. Irgendwas war auch noch, aber ich kann mich nich mehr dran erinnern.

Wie geil, ich kann nächste Woche schon ein neues Handy bekommen! Dachte, der Vertrag würde erst im September ablaufen! Diesmal wird's wohl ein Nokia, evtl. aus der L'amour Collection. Oder das 7373. We'll see.

In ca. 1 1/2 Stunden mach ich mich auf ins Kino - endlich Harry Potter 5 gucken! Habe gestern Abend den 6. Band zum zweiten mal beendet, und ich bin sowas von froh, dass ich die knapp 700 Seiten nochmal auf mich genommen habe! Wusste so vieles nicht mehr, wer der Halbblutprinz war, was es mit den Horkruxen auf sich hat oder den Inferi und überhaupt alles. Nachdem ich das Ende gelesen hab, befürchte ich echt das Schlimmste, was Band 7 angeht. Und wenn Ron sterben sollte, dann Gnade der Rowling wirklich Gnott!!!! (ICH WILL KEINE SPOILER, nein, nein, NEIN!) Gestern Morgen hab ich mir übrigens die 4 bisherigen HP DVDs aus dem Schrank geschnappt und nochmal Teil 1 geschaut. Wollte heute mit Teil 2 weitermachen, aber da ich ja ins Kino gehe...gehts morgen weiter mit der Kammer des Schreckens.  Muss sagen, dass die vor allem den ersten Teil wirklich gut gemacht haben!

Hab mich letzte Woche bei C&A als Aushilfe für die Inventur beworben. Hoffentlich melden die sich, denn selbst, wenn es nur ein Tag ist - Geld ist Geld. Dafür könnte ich mir schon wieder neue Klamotten und Bücher kaufen. *lol*

Vielleicht geh ich morgen nochmal ins Käs und Sonntag wird Göllners, Evas und mein 10-Jähriges pikfein beim Chinesen gefeiert! Unglaublich, dass wir uns schon 10 Jahre kennen...wie die Zeit vergeht...bald bin ich schon 30, dabei bin ich "gestern" erst 20 geworden.

Morgen kann ich wohl auch meinen Texte Sprechen Schein abholen, und mein netter Prof hat mir die Scheine über meine Hausarbeit gestern per Post abgeschickt. Wenn das keine 1 gibt, hau ich dem die Arbeit um die Ohren!!! Oh, UND meine neue Brille kann abgeholt werden. Bin mal gespannt!

So, ich mach mich mal langsam fertig. Bin schon so gespannt auf den Film...

22.3.08 21:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (31.7.07 23:56)
Sorry, aber Deine Autostories sind zu geil. Jetzt bin ich fast vor Lachen von der Couch gepurzelt :D


Melly / Website (6.8.07 17:43)
Mensch Katha! Hau rein und les Harry auf Englisch. Selbst ich habs geschafft und alles verstanden..*loool*
Ganz lieben Gruß aus Teckli
LG
Melly
P.S.: Deine Autostories sind echt der Knaller! Hut ab! Sowatt krieg nicht mal ich hin..*looooooooooooooooooooooooooooooooool*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de