kamin

T i t e l
Main

+ Diary
+ MagicWorld
+ Wonderland
Spruch

Anyone who says you can't buy happiness has forgotten about kittens.


Interesse

Musikband: Sunrise Avenue
Film: viele
Buch: PS I Love You

Motto

Ein Schritt zuviel und du fällst tief.

Against the wind and rain

Männer! Das sind doch echt üble Exemplare (na gut, nicht alle...). Glauben auch noch, sie könnten das klügere Geschlecht verarschen! HA! Nicht mit uns! Macht mich letztens der Jan an...interessante Masche, total freundlich und bei jedem Anfangssatz "Entschuldigung...". Ich hab so ungefähr 6 Mal "Entschuldigung" gehört.  Damals dachte ich ja auch nich: Gott, der is ja nett. Wollte sich auch mit mir auf nen Kaffee treffen. Dann erzählte mir Irina vorgestern, dass sie von einem Kerl im Bus angemacht wurde, der so ziemlich mein Typ gewesen sein soll (ich hatte ihr natürlich von Jans Anmache erzählt). Auch immer "Entschuldigung, entschuldigung, blablablubb, kannst du mir sagen, wo das Krankenhaus ist, ich möchte einen Krankenbesuch machen" usw. ... joa, da hab ich mir noch nix dabei gedacht. Dann sitzen wir gestern mit 4 Mädels in der Mensa, als ein Kerl entlang kommt, hinter mir stehen bleibt und sich mit Irina unterhalten hat. Als er weiterging die Erkenntnis: JAN! Ich sag direkt "Irina, DAS ist der Kerl, von dem ich dir erzählt hab!" Und da hat es auch Klick bei uns gemacht. Dann erzählte sie mir noch, dass er ihr immer Emails schicken würde(zwecks Treffen). Boah, meine Augen wurden immer kleiner - genau das Gleiche war nämlich bei mir der Fall! Dann habe ich heute im Studienverzeichnis nach ihm gesucht und was steht da unter Beziehungsstatus: Verheiratet! Also...entweder is der bescheuert, oder wir. Ich schließe letzteres aus. Und nun...tja, Frauen können so ziemlich mies sein, daher werden WIR den jetzt mal ein wenig verarschen.  Irina wird sich mit ihm zum Essen in der Mensa verabreden - mit mir im Schlepptau. Mal sehen, was er dann noch sagt...

Gestern nach dem Einkaufen der nächste Knaller. Ich steh da und warte, dass meine Mutter mit dem Auto kommt und mich abholt, kommen zwei türkische junge Männer auf mich zu. Fragt der eine, ob ich wüsste, wo hier die Aral Tankstelle wäre. Joa, ich den Weg erklärt, die gingen aber immer noch net. Mittlerweile stand auch meine Mum mit dem Auto neben uns *zum Glück*, was die Kerle aber irgendwie nicht bemerkt haben. Denn als nächstes kam: "Würdest du mit uns dahin fahren? Ich glaub, das finden wir alleine nicht." HA! Ein Blick auf deren Autonummernschild verriet mir, dass die von hier kamen und auch zu 100% wussten, wo die verdammte Aral Tanke ist! Jedenfalls zeigte ich dann auf das Auto neben uns und meinte nur trocken: "Nee, ich fahre HIER mit." Bin dann auch schnell eingestiegen. Also echt ey...Hab ich DOOF auf der Stirn stehen?

Idioten. Alles Idioten. Außer Florian natürlich.  *hach, seufz*

Gutigut, mein schönes Autochen ist vom TUV zurück. Dann kann's ja heute Abend mit den drei Mädels ins Käs gehen. Bin auch wieder schön um den Kopp rum, Friseur-Session sei Dank! Werd jetzt erstmal die Tiere saubermachen und dann hat meine Mum irgendwas von "Ikea" erwähnt...na, wenn's denn sein muss.

Übrigens ist mein Kompaktseminar zu Ende! GOTT SEI DANK! Das war das langweiligste Seminar, dass ich bisher gehabt habe! Lag wahrscheinlich mit daran, dass wir nix richtiges machen mussten...Bin mal auf DIE Note gespannt!

Dann mal schönen Tag euch allen!

PS: Kann mal jemand für mich die Hausarbeit über NOX schreiben? Sind auch nur 10 Seiten. Ich krieg da nix Zustande *aaaaargh*

22.3.08 21:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melly / Website (30.7.07 18:22)
Also du willste keine Spoiler..dann wollen wir mal anfangen...also harry Potter..:-D
Nein nein, ich hab das englische gelesen. Ist nicht so schwer wie ich gedacht habe. Dafür die Story teilweise unerwartet.
Kommst du dieses Jahr eigentlich noch einmal nach Teckli???
Meld dich mal.
LG
Melly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de