kamin

T i t e l
Main

+ Diary
+ MagicWorld
+ Wonderland
Spruch

Anyone who says you can't buy happiness has forgotten about kittens.


Interesse

Musikband: Sunrise Avenue
Film: viele
Buch: PS I Love You

Motto

Ein Schritt zuviel und du fällst tief.

Umbrella

Umbrella - als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, was das bitte für ein Mist ist?! Tja, nun läuft der Song rauf und runter...mögen tu ich Rhianna aber trotzdem nicht, höhö.

Es gäbe so viel zu erzählen, aber ich fasse mich jetzt kurz, da es mir nicht besonders gut geht (ich hab's im Rücken [ja, in meinem Alter!], in den Schultern, im Nacken, im Kopf...ich weiß weder wie ich sitzen soll, noch wie ich liegen soll). Letzten Donnerstag hab ich meinen letzten Funken Weisheit verloren - die letzten beiden Weisheitszähne wurden gezogen. Gott, war ich nervös auf dem Stuhl. Dabei war die Sache innerhalb von maximal 5 Minuten erledigt! Hat kein bisschen wehgetan, musste nix aufgeschnitte und genäht werden. So muss es sein. Naja..nachdem die Wirkung der Spritze nachgelassen hatte, kamen natürlich auch die Schmerzen, und das nicht gerade wenig. Pro Tag konnte ich im Durchschnitt 6 Schmerztaletten einwerfen, aber so ging es dann zum Glück auch. Mittlerweile komm ich mit einer Tablette pro Tag aus.

Nach dem Zahnarztbesuch bin ich mit dicker Backe und Mum in den Zoohandel gefahren und wir haben unsere Family um ein weiteres, winziges Mitglied aufgestockt. Ich darf vorstellen - Emily. Die Kleine ist 5 Wochen jung (man beachte bitte die drei verschiedenen Farben um die Augen herum!) und "labert" uns ein Ohr ab! (manchmal hab ich das Gefühl, dass das Schweinchen schon 20 Jahre auf der Welt ist, so viel, wie die Kleine immer zu erzählen hat...)

  

 

Jedenfalls sind wir jetzt im Besitz eines fünften Meerschweinchens, da wir Nicki und Cheri trennen mussten (nein, die haben sich nicht bekämpft oder so, aber Nicki-Hasi liebt alles und jeden - und das eben manchmal ein bisschen zu sehr...mein Domina-Häschen!), und da man Meerschweinchen niemals einzeln halten darf, gibt es da jetzt halt die kleine Emily. Mittlerweile befinden wir uns in der Vergesellschaftungsphase. Sprich, die beiden werden mehrmals am Tag zusammengesetzt, manchmal noch durch Gitter getrennt, damit Cheri sich an den Winzling gewöhnen kann. Läuft ganz gut!

@Dani Vielen Dank für die netten Worte! Die OP hat Oma mittlerweile hinter sich, bis gestern ging es ihr den Umständen entsprechend gut, aber jetzt hat sie auch noch eine Lungenentzündung! Und das ist nicht so gut...

Ja, morgen schreib ich um 18 Uhr Klausur. Bin mal gespannt, was das gibt...wenn es nicht so schwere Aufgaben sind, dürfte ich das hinkriegen. Wie gut, dass ich noch bis 16.45 Uhr Zeit habe, um zu lernen!

Sonst weiß ich gerade nicht mehr viel. Nur, dass es vielleicht am Donnerstag ins Käs geht (ich hab mich nach Monaten nochmal breit schlagen lassen, obwohl mir momentan nicht der Kopf danach steht. Aber die Mädels haben mich so oft gefragt, ob ich mit ihnen etwas unternehme, dass ich das jetzt endlich mal in Angriff nehmen muss!) und das Weekend vielleicht bei Irina verbringe. Sie hat jetzt endlich eine riesige Schlafcouch besorgt - extra für mich! Hihi...Mittwochabend war ich noch bei ihr, da haben wir ihre Wohnung umgeräumt. *gg* Sieht jetzt ganz nett aus! Freu mich schon auf die vielen Abende, die da noch bei ihr folgen werden! :-)

So, nun geh ich mal auf die Couch. Ich habe das Gefühl, mein Kopf kracht gleich runter (und das, wo ich doch 12 Kilo leichter bin). Diese Schmerzen...alles scheiße.

Gute Nacht allerseits!

PS: Unter "Fairies" gibt es ein neues Pic. Ist von heute Morgen.

25.6.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de