kamin

T i t e l
Main

+ Diary
+ MagicWorld
+ Wonderland
Spruch

Anyone who says you can't buy happiness has forgotten about kittens.


Interesse

Musikband: Sunrise Avenue
Film: viele
Buch: PS I Love You

Motto

Ein Schritt zuviel und du fällst tief.

Hot Summer II

Puh, heute ist es aber wirklich hot. Ich geh ein wie ne Primel. Was soll ich dann erst im Hochsommer machen?! *lol* Naja, ehrlich gesagt bin ich ganz glücklich über das Wetter, denn sonst würden wir nicht in zwei Stunden nach Butzbach zum Hessentag fahren - und somit würde mir Sunrise Avenue (Samu, yeah!) entgehen. Muss ja nicht seeeiiiin. *gg* Freu mich schon voll! Und diesmal kommt auch Irina mit, ist ja unglaublich! Tatjana ist schon vor Ort, die wohnt ja in Gießen...joa. Und das Mädel, was wir in Köln auf'm SA Konzi kennengelernt habe, ist auch mit von der Partie. Könnt spät werden heute Nacht. *fg*

Interessant, da krieg ich gerade ne Benachrichtigung, von wegen "neue Nachricht im StudiVZ". Joa...von einem Mann. Der Inhalt: "Eigentlich möchte ich dich ja nicht anmachen, aber du bist sehr hübsch".  Danke, sehr nett. Typisch Mann...EIGENTLICH will ich ja nicht, aber ich kann meine männlichen Triebe nicht zurückhalten...*loool* Ich habe mich nett für das Kompliment bedankt. Er war nicht der Erste...aber diese Männer übers StudiVZ interessieren mich nicht. Ich habe mehr davon, wenn ich den Mann live und in Farbe direkt vor mir habe, mit ihm reden kann. So wie mit Mike. 27 Jahre alt, attraktiv, charmant und suuuuper nett. Bin gespannt, was das noch wird...ich bleibe jedenfalls am Ball.

Gestern und vorgestern hatte ich "DVD-Tag", zwei DVDs aus der Videothek geholt und geschaut (The Covenant - war ganz okay, die Kerle waren hot *gg und Die Super-Ex - war am Anfang ziemlich lahm, aber dann ging es endlich rund! Ganz gut also) und gestern Abend kam auf Premiere ein richtig geiler Film: Red Eye. I love Cillian Murphy! Und das er die Rolle eines solch attraktiven "Bösewichts" gespielt hat, war unheimlich sexy.

So, da ich immer noch nichts gegessen habe und es schon fast 15 Uhr ist, denke ich, dass ich das dann mal nachholen sollte. *lol* Und dann gehts auch schon fast los. Digicam liegt schon startklar auf dem Tisch. Samu ist Sex pur, jawohlja... (mwuaaahahahaha)

22.3.08 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de