kamin

T i t e l
Main

+ Diary
+ MagicWorld
+ Wonderland
Spruch

Anyone who says you can't buy happiness has forgotten about kittens.


Interesse

Musikband: Sunrise Avenue
Film: viele
Buch: PS I Love You

Motto

Ein Schritt zuviel und du fällst tief.

Hot Summer

Ich hab so nen derben Ohrwurm - Its gonna be a  hot summer, a hot hot summer...got a feeling and i just can't let it go 
Now i cant stop it baby let's get physical
Just wanna get up in a good vibrations
And i can feel it in the air.. it's gonna be a hot summer...

Macht so ne gute Stimmung, Summer Feeling und Lust auf Me(e)hr. Das richtige Meer hab ich leider schon hinter mir gelassen, aber es waren verdammt schöne Tage!!! Ich war kaum zuhause, da hatte ich schon wieder Fern-, nein, Heimweh nach Heiligenhafen! Das kann ich wirklich schon so bezeichnen, denn Heiligenhafen ist wie mein zweites Zuhause. Am liebsten würd ich dorthin auswandern...leider wird das wohl vorerst nur ein Wunschtraum von mir bleiben... Kaum zu glauben, aber ich hatte einen Sonnenbrand vom Allerfeinsten! Verfilxte Sonnenallergie und blöde, hyperempfindliche Haut! *grr* Hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, dieses Brennen und Jucken im Gesicht, an Hals und Dekollete. Und so heiß war die Haut...gut, dass es jetzt schon wieder fast weg ist. Dafür bin ich nun an genannten Stellen zart braun. Hat auch was für sich. *g*

Mein Urlaubs-Fotoarchiv umfasst alles in allem rund 450 Fotos, von denen ich hier nur mal ein paar speziell ausgewählt präsentieren werde:









Es war wirklich schön. Ach menno, ich will nach Heiligenhafen...das Haus hier mit seinem kompletten Inhalt ab nach Halli und alles wäre perfekt, you know? 

Was gibt es noch? Ich hätte so viel zu erzählen gehabt, aber da ich weder Zeit noch Lust hatte, mich mit meinem Blog zu beschäftigen, hab ich natürlich schon wieder so gut wie alles vergessen. Naja, wird schon nicht wichtig gewesen sein.

Aber etwas sehr wichtiges: ich bin 10kg Ballast los. *grins* Unglaublich, irgendwie kann ich das nicht so wirklich realisieren, zumal das doch recht schnell ging. Nicht mal 4 Monate! Obwohl ich Klamotten in Größe M anziehen kann (von XL und teilweise XXL auf M - wenn das mal kein riesen Sprung is, weiß ich es auch nicht ) ,obwohl ich jetzt andauernd auf mein verlorenes Gewicht angesprochen werde und obwohl die Resonanz der Männer deutlich positiver ausfällt, werd ich das wahrscheinlich erst realisieren, wenn ich die nächsten 10kg runter hab. Ich brauche nur noch 12kg bis zu meinem ersten Zielgewicht. Und als ob ich dann aufhören würde mit abnehmen, hehe... Was ich aber auch dazu sagen muss, ohne mich selbst loben zu wollen: ich hab ein unheimliches Durchhaltevermögen. Keine Sünden, keine Fressattacken und ich lasse mich zu keinen Kalorienbomben verleiten, da kann Irina mit ihrem fetten, parnierten Schnitzel + Pommes + Majo ruhig neben mir sitzen. *grins* Ich esse schön meinen Salat. Ja, so kann es ruhig weitergehen!

News Uni-mäßig? Grammar in Use Kompaktseminar hab ich Samstag abgeschlossen, jetzt steht mir am 26. die Klausur bevor, auf die ich mich alles andere als freue. Das ist richtig fiese Grammatik, richtig kompliziert! Dagegen ist die englische Schulgrammatik echt Kinderkacke. JA, da gibt es Unterschiede. Das ist ja alles viel tiefergreifender in der Uni...wuah. Angst. Nebenbei bemerkt hab ich mittlerweile 11 Kurse - und zwei Kompaktseminare stehen mir noch bevor! Texte Sprechen und Einführung in den praktischen Journalismus.Ich werde (schon wieder) keine Semesterferien haben. Danke auch.

Gestern hab ich meine erste Hausarbeit abgegeben in Interkulturelle Kommunikation. Der Professor ist sooooooooooooo toll!!!! Blättert einmal durch und haut direkt raus: "Das haben Sie sehr gut gemacht!" HA! Ich seh schon meine nächste 1,0 auf meinem ersten Schein des zweiten Semesters stehen! *freeeuuuu*

Freitag ist Hessentag, sprich Sunrise Avenue! Ob ich mit Irina hinfahre, wird sich erst Freitagmorgen entscheiden. So dringend muss ich ja auch nicht mehr hin, ich hab ja meine Konzertkarten für Sunrise Ave im November ja schon hier liegen. Mal sehen. Wenn das Wetter schön ist, why not? Kostet ja nix.

Ok...eigentlich wollte ich gleich mit Denise ins Kino, nochmal Pirates of the caribbean schauen, da ich den Film nochmal richtig konzentriert sehen muss, um mir einige offene Fragen zu beantworten. Das verpasste Ende nach dem Abspann hab ich mittlerweile auf youtube nachgeholt. *gg* Echt praktisch, das Teil. Und ich glaube, ich würde doch Will heiraten, hihi...

Naja, jetzt geh ich aber erstmal Linguistik pauken. Klausurphase geht bald los. Schönen restlichen Tag euch allen!

 

 

22.3.08 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de