kamin

T i t e l
Main

+ Diary
+ MagicWorld
+ Wonderland
Spruch

Anyone who says you can't buy happiness has forgotten about kittens.


Interesse

Musikband: Sunrise Avenue
Film: viele
Buch: PS I Love You

Motto

Ein Schritt zuviel und du fällst tief.

Choose to be me

Aah, ich weiß gar nicht, was ich gerade hier vor dem PC mache, schließlich hab ich noch sooo viel zu tun bis heute Abend! Aber ich dachte, ich verabschiede mich dann schon mal an dieser Stelle bis irgendwann nächste Woche.

Ich werde jetzt noch die ganzen Tiere saubermachen, schon mal alles Gepäck rauslegen (oh man, ich glaube, ich nehme wieder viel zu viel mit und muss den Koffer auch noch schleppen! ), dann noch das ein oder andere besorgen, Koffer packen und irgendwann heute Abend kommt dann auch schon Göllner und es geht zusammen mit ihr und Tatjana ins Kino. Ich bin ja mal echt gespannt auf den dritten Teil von Fluch der Karibik, allerdings hab ich gerade schon gelesen, dass der Humor ziemlich kurz kommt. Noch kürzer als im zweiten Teil?!? Naja, dann weiß ich nicht...aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben und lasse es auf mich zukommen. Schlecht wird der Film ja bestimmt nicht werden, immerhin spielt Johnny Depp mit.

Wie gut, dass ich gestern schon Mani- und Pediküre gemacht hab (ich liebe schwarzen Nagellack, bei mir kommt schon seit November letzten Jahres nix anderes mehr auf die Nägel. Interessant sind dabei dann ab und zu die Fragen: Bist du gothik? Jo Babe, is klar. Ich selbst bezeichne mich als Girly Girl mit Hang zu schwarzem Nagellack. What's the problem?), dann muss ich zumindest das heute nicht mehr machen. Gestern war auch wieder Friseursession - aber was für eine! Um 15.30 Uhr Termin, um 19 Uhr hatte ich dann so langsam mal Farbe auf'm Kopp. Zu allem Überfluss hat die gute Frau Kirschrot genommen, anstelle von Granatrot. Sieht zumindest mal gerade so aus. *grummel* Aber egal, hauptsache ich hab wieder knallige Haare. Dann muss nur noch das Wetter schön sein!

Aaaach, ich freu mich so! Auch, wenn ich erst noch die lange Fahrt vor mir habe...aber mit Mp3 Stick, der neuen Jolie und einem guten Buch kriegt man die ja auch rum. Gesellschaft habe ich ebenfalls. Also. Wird schon alles gut werden.

So, dann war's das an dieser Stelle auch. Ich verabschiede mich und wünsche mir aufgrund des Wetterberichts mal selber einen schönen Urlaub. Winke winke.

22.3.08 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de